Grimm Chroniken - Die Apfelprinzessin

Zum Serienauftakt "Die Apfelprinzessin" aus dem Sternensand Verlag der "Grimm Chroniken" von Maya Shepherd hat Maya auf Facebook eine Challenge gestartet. Ab dem 06. Januar bis zum 31. Januar .2018 erwarten uns täglich neue Aufgaben. Außerdem wird ihr Bloggerteam uns ihre Meinung in Form von Rezensionen präsentieren.

Ich bin schon ganz gespannt, was uns erwarten wird!

 

Bei dieser Challenge gibt es auch etwas zu gewinne. Maya verlost unter allen Teilnehmern sieben exklusive Apfelprinzessin-Boxen, in denen ein signiertes Taschenbuch und ein paar Kleinigkeiten enthalten sind. 

Man kann die Chance auf eine Box erhöhen, indem man fleißig die täglichen Challenge-Aufgaben absolviert. Für jede erfüllte Aufgabe sammelt man ein Los für den Lostopf. Doch das Wichtigste ist der Spaß bei dieser Challenge!

 

Maya hat auch schon die Aufgaben gepostet und geschrieben, dass das Teilen der Aufgaben erwünscht ist. Und hier sind sie:

#ChallengeApfelprinzessin